16. März - Frühlingsbörse

Der Mütterkreis Döttingen führte am Samstag 16. März die Kinderkleider- und Spielwarenbörse im grossen Pfarrsaal unter der kath. Kirche durch. Es konnte in einem vielfältigen Angebot an Frühlings- und Sommerkleidern und Spielsachen gestöbert werden. Viele tolle Verkaufsartikel fanden neue Besitzer. Die Kaffeestube war ein guter Treffpunkt um sich mit anderen Müttern und Vätern zu unterhalten und für die Kinder standen die Spielsachen des Chnopfhöcks zur Verfügung. Die Organisatorinnen danken den zahlreichen Börsenbesuchern ganz herzlich. Ein besonderer Dank gilt aber all den Leuten, die ihre gut erhaltenen Sachen beschriften und an die Börse bringen. Ohne sie wäre eine so vielfältige Börse gar nicht möglich. Im September heisst es dann wieder: „Chömed doch au a d` Döttiger Chleiderbörse.“