Erinnerungen an den Tagesausflug

Bei sommerlichen Temperaturen verbringen wir einen wunderbaren Tag auf unserem Ausflug zum Naturena-Sinnespfad. 
Mit dem Postauto starten wir um 9 Uhr nach Laufenburg, Frick und Gipf-Oberfrick.Von dort aus beginnt ein ca. stündiger Fussmarsch bis zur Feuerstelle, die zum Sinnespfad gehört. Andrea und Steffi kümmern sich um die Glut auf der schon bald leckere Würste brutzeln. Die Kinder geniessen vor allem das gemeinsame Spiel im umliegenden Wald und finden kaum Zeit zum Essen. 
Nach unserer Mittagsrast machen wir uns auf den Sinnespfad und entdecken an den sieben Posten viel Spannendes. Es ist schön den Kindern beim Klettern, Springen, Planschen und Herumtollen zuzusehen. Auf dem Heimweg sind sie dann alle schon ziemlich müde und im Postauto wird es noch einmal so richtig laut. 
Ca. um 18 Uhr steigen wir in Döttingen aus und werden von einigen Papis empfangen.