26. Mai – Tagesausflug zum Sinnespfad im Fricktal

Am Donnerstag 26. Mai machen wir einen Ausflug zum Naturena Sinnespfad in Gipf-Oberfrick (am Dienstag 24. Mai findet kein Chnopfhöck im Pfarreisaal statt). Der Mütterkreis Döttingen lädt alle Kinder mit ihren Müttern, Vätern, Grosseltern, Gottis und Göttis ein mitzukommen und mit uns diesen Tag zu verbringen.
Treffpunkt ist um 8.30 Uhr beim Bahnhofkiosk in Dötttingen, wir werden um 8.52 Uhr mit dem Postauto Richtung Frick fahren. Das ganze Postauto ist für uns reserviert.
Die Kosten für die Reise sind selber zu bezahlen. Für die Verpflegung ist bitte auch jeder selber besorgt. Es besteht die Möglichkeit zum «Brötle».
Wir werden um ca. 17 Uhr wieder in Döttingen zurück sein. Der ganze Ausflug ist auch mit dem Kinderwagen sehr gut machbar.
Bei schlechtem Wetter muss der Ausflug leider abgesagt werden. Wir hoffen, dass uns Petrus nicht im Stich lässt und freuen uns alle auf einen tollen, spannenden Ausflug.
Bei Fragen gibt Frau Stefanie Höchli 056 245 73 42 gerne Auskunft.